Navigation
Informationen
Zitate
Diverses

 

Saber Rider - Zitate

Hier findet ihr, wie es schon auf der ersten Seite steht, einige Ziate meiner absoluten Lieblingsserie. Falls ihr selbst noch einige Zitate findet, dann könnt ihr mir sie gerne
schicken, ich freu mich drauf!

Folge 1 - Die Star Sheriffs


Fireball (zu sich selbst):"Fireball, wenn ich Zeit hab', klopf' ich dir auf die Schulter!"

Fireball: "Wenn du jagen willst, dann geh' doch in den Dschungel, da hüpfen deine Artgenossen noch von Baum zu Baum!"

Colt (über Ramrod): "Das Ding hat bestimmt 'ne Menge Pferdestärken im Booster!"

Fireball: "Atomisieren wir den Armleuchter!"


Folge 3 - Jesses Rache

Jesse Blue: "Saber Rider ist so zäh wie das Steak von gestern Abend!"

Fireball: "Man, hatte ich einen schlimmen Traum!"
Saber: "Was hast du denn geträumt?"
Fireball: "Also mit Oktoberfest und 5er-Looping, mir ist jetzt noch ganz schlecht!"


Folge 10 - Das Schloss der Nebelberge


Colt: "Wenn ihr mich fragt ist das nur 'ne schäbige Hütte mit 'nem Haufen Riesenlollies drum herum!"

Fireball: "Mit anderen Worten: Kein Begrüßungsküsschen von dem Herrn von und zu."

April: "Würdet ihr nicht auch gerne in so einem Schloss wohnen, Jungs?"
Colt: "Ach, ich weiß nicht, der soziale Wohnungsbau ist auch nicht mehr das, was er mal war..."

Fireball: "Hey, sind Sie taub? Sie könnten mal wenigstens Laut geben, Meister!"

Fireball: "Wer redet denn so 'nen Stuss?!?"

Colt <unter Beschuss>: "Die wollen 'ne Grillparty mit mir veranstalten!"

Colt <auf dem Kopf fliegend>: "Die Fledermausnummer ist ja inzwischen witzig, ist sie ja!"

Colt: "Die Frage lag mir auch auf der pelzigen Zunge!"

Colt: "Ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht die Outrider mit ihren Stinkefingern ein bißchen nachhelfen."

Fireball: "Nun guck mal einer an, der Vulkan bricht aus."

Fireball: "Kneift die Backen zusammen, ihr wisst schon, welche!"
Saber: "Ramrod, wie ist die Lage?"
Fireball: "Oh, wie amüsieren uns prächtig, wir feiern schonmal unsere Beerdigung vor."

Colt (zu Sabers Dudelsack): "Klingt wie 'ne Katze, die mit ihrem Schwanz unter den Schaukelstuhl gekommen ist!"


Folge 13 - Die Highlander


Saber: "Machen wir die große Lande, Steed!"

Sabers Vater: "Wir werden jetzt 'was essen und dann ab in die Heia-Popeia!"

April zu Saber: "Warum laufen dir die Mädchen nach, wat biste charming!"

April: "Na isses denn die possibility, 'ne richtige Verwandlungskünstlerin!"

April: "Nun mach schon die große Plaudernummer!"

April zu Saber: "Und jetzt sagst du: 'Bitte, bitte, heul, heul, lasst meine Eltern freu!'"

Saber: "Venco, du Schmutzfuß!"


Folge 52 - Das letzt Gefecht


Nemesis: "Jesse, bald wirst du zum Grillspieß!"

Outrider: "Alarm, Alarm, die werden uns zu Brei hauen!"
Jesse: "In Panik geratene Phantomwesen gehen mir tierisch auf die Nerven. Kapierst du das, du Schrottbeutel?!"

Outrider: "Wir rasen auf den Planeten Yuma zu, das wird 'nen Bums geben, Boss!"

April: "Na is' ja heiter, das gäbe einen oberwummen Knall!"

Outrider: "Die Star Sheriffs machen Gemüsesuppe aus uns!"

April: "Juchheissa, jetzt geht's rund!"

Jesse: "Seid ihr albernen Blechsterne bereit? Macht euch auf etwas gefasst, ihr Milchreisbubis!"

Colt: "Jaaa, ich bin's, der süße Colt...!"

Fireball: "Jesse ist uns auf den Fersen!"
Saber: "Der ist so wichtig wie ein Arne auf dem Elsholz!"

Fireball: "Es ist Nemesis, die Obergurke!"

Nemesis: "Hast du eine Ahnung wie langweilig es ist, ein Computer zu sein? Den ganzen Tag nur rechnen! Man kann nie an einem Spaß teilhaben!"

Fireball: "Und jetzt der Obertrick, die große Festhalte!"

April: "Oh Colt, du widerwärtige Mistgurke!"