Links


Hier findet ihr Links zu Seiten, die mich beeindrucken... oder auch nicht. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt mir einfach! :o)

Eine Band, die ich vor einigen Jahren zum ersten mal live gesehen habe und die nun auf jeden Fall Unterstützung braucht: LAW
Dann kommt natürlich ein Link auf ein gaaanz geniales Forum *schleim*, in dem ihr alle unbedingt einmal vorbeischauen solltet! Allerdings sage ich als Vorwarnung, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe: Betreten auf eigene Gefahr! ;o) So, nun sollte auch der letzt Stänkerer zufrieden sein. Das Forum heißt LE SAOOO
Falls ihr mal wieder eine TV-Serie sehen wollt, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, könnt ihr darüber auf der Wunschliste abstimmen. Und denkt dabei an Saber Rider! ;o)
Eines der beliebtesten Aktionsvideospiele: Dance Dance Revolution. Und die größte deutsche Community heißt Vier Pfeile