Navigation
Dinge, die aussehen wie Gesichter
Ausgeburten der Hässlichkeit

 

Fotosafari

Hier findet ihr eine vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinende "Fotosafari", aufgeteilt in zwei Kategorieren:

1. Augeburten der Hässlichkeit: Nein, hier findet ihr keine "hässlichen Personen" oder sonstige beleidigende Fotos, sondern nur Absurditäten und wirklich hässliche Gegenstände, die einem tagtäglich vor die Nase kommen. Falls ihr Vorschläge habt oder Bilder, die nicht allzu groß sind, dann könnt ihr sie mir gerne schicken, ich freu mich darüber und ich setze sie dann auch gerne auf meine Homepage! Aber wie gesagt: Keine Fotos von Menschen, die ihr nicht leiden könnt (ich weiß, ich weiß, auch wenn das seeeehr verlockend ist, aber sogar ich konnte mich zurückhalten) oder sonstige beleidigende Dinge. Ach ja, und falls sich jemand von euch doch von diesen Bildern gekränkt fühlen sollte, dann sollte derjenige mir bitte auch sofort schreiben, ich nehm' das entsprechende Bild dann auch sofort runter.

2. Dinge, die aussehen wie Gesichter: Vielleicht bin ich nur ein wenig paranoid, aber mir fallen oft, wenn ich unterwegs bin, Gegenstände und Anordnungen auf, die mich an Gesicher erinnern. Tja, und um euch daran teilhaben zu lassen, habe ich sie hier hochgeladen. Und auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure "Gesichter" schickt. Danke! :o)